About this

Dieses Blog ist wie jeder andere geistige Müll von mir, mein Gedankengut und unterliegt meinem eigenen idiotischen Urheberrecht. Jeder ist beim Lesen desselben daher für sein Karma und seine geistige Verfassung selbst verantwortlich. Wenn Sie genau lesen entdecken Sie evtl. Ironie, Sarkasmus oder ähnliche Fragmente. Das ist beabsichtigt und beeinträchtig in keinster weise die Tatsache, daß alles was sie hier sehen und lesen reine visualisierte Gedankengänge darstellen. Die sind frei laut GG. Abmahnung, Anklagen, Drohungen oder ähnliche Vorwürfe kann ich leider nicht annehmen. Füllt sich jemand auf den Schlips getreten, schickt nicht euren Anwalt, sondern ne kurze Mail. Das tuts auch.

Alle Fotos und Grafiken unterliegen, soweit nicht anders druntergeschrieben, meinem blblbabla Urheberrecht. Wer Fotos klaut und woanders veröffentlicht kriegt Besuch von meinem Kampfhamster (H1N1-Gürtelträger 12. DAN).

Fotos vom Freitauchen unterliegen dem Urheberrecht von Oli Christen und Mr. Matt Beanland. Thanks for this pics, guys 🙂

Zur neuen Datenschutzgrundverordnung kann ich hier erklären das ich keine Daten mit Absicht sammele sollte was gesammelt werden.
Evtl. speichert WordPress ein Cookie auf deinem Gerät, vermute aber eher nicht. Auf dieser Seite sind von mir keine Datensammler installiert, weder Google noch sonstjemand erfährt das du diese Seite besucht hast. Es sei denn du schreibst einen Kommentar zu einem Artikel oder schickst mir über das Dialog Formular eine Nachricht. Deine Emailadresse und deine IP Adresse bleiben dann in meiner Datenbank gespeichert. An die Daten darf also nur ich und das WordPress. Also alles im grünen Bereich. Datensparsamkeit! (was fürn blöder Begriff, echt jetzt mal).

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

By 4zap • • 25 Okt 2010