Bali ist immer wieder traumhaft!

Bali ist ein Traum! Jetzt sind wir schon das zweite Mal hier und ich stelle mal wieder fest wie schön es hier ist. Die Balinesen sind so freundlich das es schon weh tut. Das Meer, die Architektur und alles drumherum ist einfach soooooooo toll, wir sind besoffen vor lauter Eindrücken. Und das wir diesmal keinen Jetlag ausleben müssen spart uns drei Tage Anstrengung. Wir sind (als Taucher) hier völlig fehl am Platz, da Balangan das Surfer Paradies ist. Die Surfer sitzen den ganzen Tag auf ihren Boards und warten auf die perfekte Welle. Ich war schnorcheln, das ist aber recht ernüchternd hier. Kaum Korallen, dafür aber einiges an Fisch unter Wasser. Lohnt aber nicht für Fotos, das heb ich mir für Tulamben und den Gilis auf. Hier noch viele Fotos, die nicht beschreiben können wie es wirklich aussieht. In Wirklichkeit ist das noch viel schöner! Wir durften heute in einen Tempel der eigentlich nicht besucht werden darf. Aber man konnte uns die Bitte nicht ausschlagen. Die Balinesen bringen jeden Tag ihre Opferschalen in den Tempel. Wir waren zufällig dabei. Anke bestellt den ganzen Tag Essen und ich muss es aufessen. Jetzt ist es stockfinster und der Vollmond steht fett am Himmel. Es ist einfach alles nur schön und wir sind glücklich !!!

By 2ndlive • Uncategorized • 14 Sep 2011

4 Responses

Schreibe einen Kommentar