Bali ist immer wieder traumhaft!

Bali ist ein Traum! Jetzt sind wir schon das zweite Mal hier und ich stelle mal wieder fest wie schön es hier ist. Die Balinesen sind so freundlich das es schon weh tut. Das Meer, die Architektur und alles drumherum ist einfach soooooooo toll, wir sind besoffen vor lauter Eindrücken. Und das wir diesmal keinen Jetlag ausleben müssen spart uns drei Tage Anstrengung. Wir sind (als Taucher) hier völlig fehl am Platz, da Balangan das Surfer Paradies ist. Die Surfer sitzen den ganzen Tag auf ihren Boards und warten auf die perfekte Welle. Ich war schnorcheln, das ist aber recht ernüchternd hier. Kaum Korallen, dafür aber einiges an Fisch unter Wasser. Lohnt aber nicht für Fotos, das heb ich mir für Tulamben und den Gilis auf. Hier noch viele Fotos, die nicht beschreiben können wie es wirklich aussieht. In Wirklichkeit ist das noch viel schöner! Wir durften heute in einen Tempel der eigentlich nicht besucht werden darf. Aber man konnte uns die Bitte nicht ausschlagen. Die Balinesen bringen jeden Tag ihre Opferschalen in den Tempel. Wir waren zufällig dabei. Anke bestellt den ganzen Tag Essen und ich muss es aufessen. Jetzt ist es stockfinster und der Vollmond steht fett am Himmel. Es ist einfach alles nur schön und wir sind glücklich !!!

By 2ndlive • Uncategorized • 14 Sep 2011

4 Responses

  1. Hallo Rainer,
    wusste nicht, dass man so dicke Mützen auf Bali braucht. Übrigens: hier ist schon abnehmender Mond. Oder sind das Einflüsse der Relativitätstheorie? Fotos schön, aber doppelt und dreifach. Du willst sie einfach geshen wissen!
    Viel Spaß Dir und Anke!

  2. Frau Überall

    Jajaja, ich weiß… Neid ist ein ganz doofes Wort und kein Gefühl, was man unter Freunden haben sollte… ABER WENNS SO IST, DANN ISSES SO!

    Begleite euch somit zumindest gedanklich bei Kuh- und Fischansichten, gerne auch unter Wasser. Und find eure Fotos ziemlich toll.

    Habt viiiel Spass, frieren dürftet ihr wohl nicht mit den Hüten, oder?! Gedacht, heute ist die Wetterlage ja auch nicht mehr das, was sie mal war …?!

    TSCHÖHÖÖÖ und liebste Grüße aus eurer Heimat

  3. Schöne Pics! Bin gespannt, wie’s weitergeht! Mimpi manis!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.