Flugchaos

Nachdem wir auf dem Flug nach Amsterdam schon boese verspaetet waren (wir sind dreimal schleifen geflogen) sind wir in Singapur endgueltig gestrandet. Unser Anschlussflug nach Denpasar ist weg. Aber KLM hat uns in Changi schon empfangen und uns umgebucht auf den spaeteren Flug. Nun kommen wir halt mal zwei Stunden spaeter in Bali an. Unser Pick-Up Service in Denpasar koennen wir aber somit abhaken und werden wohl oder uebel mit dem taxi zum Ressort fahren muessen. Aber egal…. hier sind es 32 Grad C und alle sind super freundlich….. spaeter mehr….

Tags: , ,

By 2ndlive • Uncategorized • 13 Sep 2011

2 Responses

  1. wollte aber „Guten Appetit“ wünschen!

  2. High ihr Zwei, na ihr seid ja beinahe schon da und ein bisschen Abenteuer darf ja auch nicht fehlen! Also laßt euch überraschen und zeigt mal ein paar Bildchen, wie ihr SCHWEIßÜBERSTRÖMT in die Kamera lächelt! Genießt die kulinarischen Schätze! Selamat datan!(habs korrigiert…)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.