Letzter Tag in Balangang

Tag zwei in Balangan. Heute nacht hats kurz gebrummt und gewackelt… ein Erdbeben in der Rep. Aceh war bis hier zu spüren. Nachts ist es stark bewölkt aber heute hat Anke endlich ihren romatischen Sonnenuntergang bekommen. Wir waren den ganzen Tag am Beach und haben die Atmosphäre der Surfer genossen, die den ganzen Tag auf die perfekte Welle warten. Da waren auch einige dabei heute. Ich hab probiert einige zu fotografieren aber mir ist in der Unterwassertüte die Linse beschlagen. Beim Schnorcheln war es besser, aber meine Objektive sind nicht wirklich unter Wasser tauglich. Siehe Fotos…..
Anke hat schon wieder Essen bestellt, Saiteh Spieße….

Anmerkung: Das Internet hier ist so langsam, es ist kaum zu nutzen. Die Fotouploads dauern ewig… aber trotzdem poste ich euch ein paar Fotos…wir haben ja genug Zeit. Fehler im Upload oder doppelte Fotos kommen vor, das lässt sich im Nachhinein kaum korrigieren und würde Stunden dauern. Daher mach ich das erst in Deutschland wieder.

Morgen geht’s um 12 nach Ubud zu den Reisterassen und danach in den Urwald. Bin schon total neugierig!

Nachtrag: Die Internetverdindung ist sehr bescheiden heute, nicht alle Bilder konnten hochgeladen werden…

By 2ndlive • Bali • 15 Sep 2011

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.