Runter von der Insel

Wir konnten gestern nun doch das Schnellboot nehmen. Es hat den Weg zu den Gilis gefunden und die See war zwar heftig aber befahrbar. An Board wechselten einige Leute die Gesichtsfarbe Richtung Grün und einem Passagier ging es gar nicht gut. Das Personal an Board verteilte Tüten. Schweißübersttrömt suchte er den Weg zu Reling. Es schaukelte richtig gut und Anke und ich hatten Spass im Gegensatz zu den anderen. Nach anderthalb Stunden erreichten wir Padang Bai, stiegen um in ein Auto das uns nach Balangan brachte. Einen unfreundlicheren Fahrer haben wir auf Bali noch nie erlebt. Wir erreichten das Sea View, bezogen unser Zimmer und waren froh heil in Bali angekommen zu sein. Wir haben einen Tag verloren aber Balangan ist nicht wirklich was für uns. Wir surfen ja nicht. Tauchen und Schnorcheln kann man hier eh nicht. Heute abend geht unser Flieger nach Amsterdam. Vorher besuchen wir noch mal Seminyak und dann geht’s zum Flughafen. Tschüss Indonesien, tschüss Bali. Unser Urlaub war jeden Tag super, wir haben es sehr genossen und werden sicher wieder kommen. Wir haben uns aklimatisiert und abends wird uns doch recht frisch, morgens könnte man einen Pullover anziehen wenn man einen hätte. Und das bei den Temperaturen.
Es gibt unzählige Fotos die noch bearbeitet werden wollen. Meine schöne Kamera ist in Gili Air abgesoffen, seitdem knipst sie zwar noch aber ich hab kein Display mehr und kann nur noch die Grundeinstellungen editieren. Fotos macht sie trotzdem und es ist wie vor dreißig Jahren als man noch auf die Entwicklung der Filme warten musste. Die Bilder lassen sich nicht direkt anschauen, erst wenn ich die Karte in den Computer stecke sehe ich was ich fotografiert hab.Auch mal wieder spannend. Ich hab noch Garantie auf der Kamera und werde sie erst mal beim Canon Service abgeben. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich hoffe auf die bekannte Kulanz von Canon. Die schönsten Fotos werde ich in Deutschland dann noch ins Blog stellen. Es wird auch noch ein paar Artikel geben. Also bleibt dran.
Liebe Grüße an alle aus Balangan.

By 2ndlive • Uncategorized • 5 Okt 2011

2 Responses

  1. Chris

    Toll was ihr so erlebt habt. Euch wünsche ich erst einmal einen angenehmen Heimflug und ein fettes WILKOMMEN in Old Berlin !!
    LG
    Chris

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.