Wir haben Bali erreicht….

So, wir haben es geschafft. Wir sind gestern abend in Denpasar gelandet und wurden von unserem Chaffeur abgeholt und ins Ressort gebracht. In Changi hat man sich sehr um uns bemüht und wir wurden wegen des verpassten Fluges auf Singapore Airlines umgebucht. Sehr netter Service an Board, alle waren sehr bemüht das Zeitdefizit ungeschehen zu machen.
Wir sind jetzt die ersten Tage im Balangan Sea View abgestiegen und werden uns hier erstmal drei Tage lang aklimatisieren bevor wir weiter nach Ubud reisen. Gestern war hier alles dunkel, wir hatten Glück noch ein Bintang zu ergattern bevor die Rezeption dicht macht.
Jetzt ist es gerade halb 12 und wir haben gefrühstückt mit typischem balinesischen Kaffee, dem Kopi der auch sicherlich Tote auferwecken kann. Jetzt kann man auch alles sehen und es ist sehr hübsch hier. Die Gäste hier kommen aus Frankreich, Brasilien und aus aller Welt. Zum Glück war unser Timing so gut, daß wir kaum einen Jetlag spüren. Das war beim letzten Balibesuch ganz anders. Umso mehr freut es mich das es diesmal nicht so ist. Anke ist schon im Pool, während ich hier noch was für das Blog schreibe. Viele Grüße in die Heimat… die ersten Bilder hänge ich hier an, wenn das Internet mich lässt.

Tags: , ,

By 2ndlive • Uncategorized • 14 Sep 2011

One Response

  1. Chris

    Hallo ihr zwei.
    Na dann bin ich ja beruhigt. So beknackte Flugrouten können schon mal vorkommen.
    Nun denn, ich wünsche euch erst einmal eine angenehme Aklimation und wir hören von einander.
    LG
    C & N

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.